Familienbetrieb mit Herz

Euer Urlaub ist unsere Mission

Urlaub in Tirols Natur bedeutet Skifahren, Wandern, Schwimmen, Mountainbiken oder einfach Entspannen. Es bedeutet aber auch, sich rundum wohl zu fühlen – und darum kümmern wir uns höchstpersönlich.

Das Gästehaus Bramböck ist ein Familienbetrieb. Zur Gastgeberfamilie gehören übrigens auch unsere Kinder – und unsere drei Haflingerdamen.

Unsere Werte

s
In Einklang mit der Natur

Naturholz, wo immer es möglich ist. Unbehandelt und im Wandel mit der Zeit. Wir haben die heimischen Hölzer in unser Haus geholt - mit fein-kluger Architektur.

Mit ganzem Herzen für Mensch und Tier

Alle, die unser Haus betreten, sollen sich hier wohlfühlen. Das war schon immer so und wird so bleiben. Groß und Klein, Gast oder Mitarbeiterin - hier ist jeder von Herzen willkommen.

Nachhaltig & Umweltbewusst

Wir kümmern uns nicht nur um unsere Gäste, sondern auch um den Planeten. Deshalb wird unser Wasser mit Solarenergie erwärmt, unser Regenwasser für den Garten gesammelt und der Müll getrennt und recycelt.

s

"Wir fahren nach Rosmarie"

Unsere Geschichte

Das Gästehaus Bramböck ist das Lebenswerk von Rosmarie und Hannes Bramböck. Als junges Paar haben sie das Haus gebaut, in das noch vor den beiden Kindern die ersten Gäste einzogen.

Wer schon einmal bei uns war, weiß, wen wir hier vermissen. Aber die Handschrift von Rosmarie ist in jedem Winkel und vor allem in unseren Herzen zu finden. Und das werden wir für immer bewahren.
s
Wir freuen uns, euch bald bei uns zu begrüßen.
Folge uns auf Instagram